unternehmen-slider
blockHeaderEditIcon
LEOBNER PREMIUM-COACHING
Menu
blockHeaderEditIcon

Referenzen

Viele unserer zufriedenen Kunden und Klienten bestätigen uns den Erfolg unserer Beratungen und Coachings in Statements, die wir Ihnen nachstehend auszugsweise wiedergeben. Zufriedene und begeisterte Kunden und Klienten, die uns gerne auch immer wieder weiterempfehlen.

 

Referenz: Einzel-Coaching

Barbara Glasemann

Barbara Glasemann

"Liebe Nicole,

ich bin total geflasht über die für mich erste ThetaHealing® Sitzung. Gehört hatte ich schon davon, wusste jedoch bis dato noch nichts damit anzufangen. Ich war sehr gespannt und sehr neugierig, was da in mir entsteht. Während der Sitzung mit dir konnte ich dir sehr gut folgen und mich total fallen lassen. So kamen Erinnerungen aus längst vergangener Zeit, aus meiner frühesten Kindheit in mir hoch, an die ich schon lange nicht mehr gedacht hatte und die mir nicht mehr bewusst waren. So wurde klar, warum ich manches immer und immer wieder in meinem Leben erlebte und warum ich bisher nicht weiterkam bzw. was mich daran hinderte.

Ich danke dir von Herzen für diese so unendlich wertvolle Arbeit und das wir all dies aufgelöst haben. Dies konnte ich sehr gut dank deiner liebevollen Führung und Unterstützung. Deine Stimme und deine Feinfühligkeit taten ein übriges dazu. Du versprühst so viel Weichheit, Zärtlichkeit und Glückseligkeit. Das schreibe ich dir aus tiefstem Dank. Du bist ein Geschenk für uns Menschen.

Beim Schreiben dieser Zeilen habe ich festgestellt, dass deine Arbeit so gut war, dass ich im Nachhinein gar nicht mehr weiß, warum ich bei dir war.

Ist das nicht herrlich?!
Ich danke dir von tief empfundener Achtsamkeit und Wertschätzung für dein Sein.

Als kleine Information möchte ich noch sagen, dass jeder Coach und jeder mental arbeitende Mensch sich glücklich schätzen kann, eine Supervision von einer Kollegin wie dir so perfekt erhalten zu dürfen.

Herzlichst

Barbara Glasemann
Ahnin der Zukunft
www.barbara-glasemann.com


Referenz: Einzel-Coaching

Thomas Holtkamp

Thomas Holtkamp, Leiter Vertrieb Deutschland und Österreich, www.memon.eu

"Liebe Nicole,

ich habe dich mit deinem Mann im Zuge unserer beruflichen Zusammenarbeit mit memon kennengelernt. Wir waren sofort auf derselben Wellenlänge und dadurch auf Anhieb sympathisch und extrem kreativ in der Zusammenarbeit.

Deine warmherzige und offene Art haben dann auch erstmalig mein privates Herz geöffnet. Heißt ich habe in dir einen Menschen gefunden, dem ich mich hundertprozentig öffnen kann. D.h. erstmalig habe ich mich getraut, einem anderen Menschen mein privates tiefstes Inneres zu öffnen. Nur durch deine Ausstrahlung und die richtigen Worte, ist es dir gelungen mich dafür zu öffnen.

Und jetzt bin ich dir unendlich dankbar für die Gespräche sowie das Einzel-Coaching zusammen mit dir. Unmittelbar danach habe ich direkt mehr innere Ruhe, mehr Ausgeglichenheit und Entspanntheit gespürt und blicke seitdem teilweise ganz anders auf das eine oder andere Thema, was mich vorher direkt aufgeregt hat. Unglaublich!

Durch deine Hilfestellung, deine tollen Tipps und Inspirationen sowie die passenden Impulse und Beispiele mit positiv formulierten Sätzen auch in deiner tollen so liebevollen Mail nach unserem Einzel-Coaching habe ich meine für mich „magischen Sätze“ gefunden, welche mich seitdem durch mein Leben begleiten. Bereits einen Tag später war ich entspannter und aufgeräumter denn je der letzten Wochen, Monate gar Jahre zuvor! Wahnsinn!!

Ich danke dir von Herzen, dass in meinem Prozess, den auch Jürgen Höller mit in Gang gebrach hat, Hans u.Erika Felder von memon auch einen Teil bewirken und jetzt Du wirklich mein Innerstes erreicht hast. Seit dem ist mein Leben für mich ganz persönlich viel friedlicher, harmonischer und ich lebe in einer inneren Ausgeglichenheit. Deswegen freut es mich umso mehr, dass wir uns kennengelernt haben und hoffentlich noch viel zusammen erleben.

Herzlichen Dank dafür !!

Thomas Holtkamp
Leiter Vertrieb Deutschland und Österreich

www.memon.eu


Referenz: Einzel-Coaching

Sabine Wolf

Sabine Wolf, Heilpraktikerin und Innerwise Therapeutin in Mülheim an der Ruhr

Ich hatte ein Theta-Healing Coaching bei Nicole.

Es war ein sehr angenehmes Coaching, welches mich in längst vergessene Situationen aus meiner Kindheit führte. Dort wurden Glaubenssätze gebildet, welche mich bis heute unterschwellig, und doch beeinflussend, begleitet haben.

Durch die liebevolle, emphatische Art von Nicole haben wir diese aufgespürt und transformiert. Ich kann deutlich spüren, dass diese Auflösung zu einer nachhaltig positiven Veränderung in meiner Denkweise geführt hat, wofür ich Dir sehr dankbar bin, liebe Nicole!

Sabine Wolf
Heilpraktikerin und Innerwise Therapeutin

www.heilpraktikerin-sabine-wolf.de


Referenz: Einzel-Coaching

Patrick Schneider

Patrick Schneider, Elektrotechnikermeister

"Ich hatte bei Nicole eine Sitzung ThetaHealing®.

Ich durfte die Leobners vor knapp 3 Jahren durch meinen Chef/ Geschäftspartner auf dem Vision-Day kennen lernen, der gleichzeitig mein erstes Seminar überhaupt war. Damals war Persönlichkeitsentwicklung absolutes Neuland für mich und ich konnte die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, noch gar nicht einschätzen. Als Folgeseminar habe ich direkt das Life-Changing gebucht. Dieses Seminar hat sich als wirklich genial und voller Erfolg herausgestellt! Ich war danach echt tagelang geflasht!

Zwischenzeitlich bin ich richtig angeknipst was Persönlichkeitsentwicklung angeht, da ich am eigenen Beispiel gesehen und erlebt habe, was sich durch das richtige Mindset und die richtigen Einstellungen zum Leben alles erreichen lässt.
Beim Life-Changing kam dann das ThetaHealing® ins Gespräch, da ich mit mir irgendwie noch nicht so richtig zufrieden war.

Im Nachgang habe ich dann direkt mit Nicole ein Einzel-Coaching ausgemacht, da sie mein Interesse geweckt hat. Auch hier wusste ich erst mal nicht wirklich, was auf mich zukommt bzw. was da genau passiert.

Bei diesem Coaching haben wird nach Ereignissen in der Vergangenheit (in meinem Fall in der Kindheit) geschaut, die damals überhaupt keine tragende Rolle gespielt haben und über die man sich von sich aus Jahre später keinerlei Gedanken mehr macht, die allerdings im Unterbewusstsein nach wie vor aktiv sind und eine Rolle spielen. In einem gezielten und sehr vertrauten Gespräch haben wir während der Theta-Sitzung diese Ereignisse dann aufgespürt und die daraus resultierenden Erfahrungen ergründet. Im ersten Moment erscheint einem das sehr abstrakt aber die folgenden Tage waren echt interessant. Ich kann das ganze immer noch nicht wirklich beschreiben aber es fühlt sich speziell in vorher unangenehmen Situationen jetzt bzw. seither viel unbeschwerter, einfacher und klarer an.

Mir hat die Theta-Sitzung gezeigt, dass man sich echt nicht alles erklären können muss, um für sich ein positives Resultat damit zu erzielen!

Ich kann die Leobners und speziell auch das ThetaHealing® mit Nicole echt nur jedem ans Herz legen, der den Drang nach mehr im Leben verspürt und der noch irgendetwas in sich hat, das ihn bisher immer noch davon abhält es direkt anzupacken!

Ich möchte mich bei euch beiden für alles bedanken, was ich inzwischen schon lernen durfte und freue mich auch in Zukunft auf viele zielführende Zusammenkünfte :)

Patrick Schneider
Elektrotechnikermeister

UM-Klima


Referenz: Einzel-Coaching

Christiane Büchler

Christiane Büchler, Entspannungstrainerin und Massagepraktikerin

"Ich hatte bei Nicole eine ThetaHealing-Session am Telefon.

Auf das Gespräch mit Nicole konnte ich mich durch ihre einfühlsame, liebevolle Art und ihre beruhigende Stimme sofort einlassen. Ich selbst war gleich ruhig und entspannt.

Sehr schnell kam sie durch ihre Feinfühligkeit und die richtigen Fragen, die sie mir stellte, auf den Kern des Themas. Mir wäre ohne dieses Gespräch nie bewusst geworden, welche gravierende Auswirkungen eine kurze Situation als Teenager, die ich damals als gar nicht schlimm empfand, auf mein weiteres Leben hatte. Das Besondere war auch, dass sie während dieser Arbeit meinen Verstand durch Erklärungen mitgenommen hat, denn vieles verlief am Verstand vorbei. Diese Situation von damals hat wiederum so viel Positives an eigener Entwicklung mit sich gebracht, das ich jedoch bisher so nicht wahrgenommen und erkannt habe.

Nicole ist immer auf das Positive ausgerichtet. Danach hat sie durch sogenannte „Downloads“ einiges „neu“ in mir programmiert. An eines kann ich mich auch noch sehr genau erinnern: Ich dachte an ein bestimmtes Wort und sie hat es ein paar Sekunden später ausgesprochen.

Für mich war diese Session sehr tiefgründig und emotional.

Es sind nun einige Tage vergangen und mir fällt ganz besonders meine innere Ruhe auf, ich bin erheblich klarer, fokussierter und ich habe das Gefühl noch feinfühliger zu sein. Das sind die Veränderungen, die ich mit Worten benennen kann.

Ich kann Nicole als Coach wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen.

Christiane Büchler
Entspannungstrainerin und Massagepraktikerin

InnenWelt - Zeit für mich


Referenz: Einzel-Coaching

Roger Kern

Roger Kern, Unternehmer

"Hi Nicole, ein herzliches Dankeschön!

Dank deiner professionellen Hilfe konnte ich ohne schlotternde Knie und zitternder Stimme vor 2.000 Menschen frei sprechen. Dein Coaching und dein Feedback damals, dass ich auf die große Bühne gehöre, wurde letztes Wochenende bestätigt. Nach nur 2 Minuten über meine Geschichte konnte ich mich vor Menschen, die meine Geschichte hören wollen, fast nicht mehr retten.

Danke, danke, danke, liebe Nicole. Ich bin gewachsen. Auch dank Dir."

Ganz liebe Grüße
Roger

Roger Kern - Unternehmer
www.swissbells.com


Referenz: Einzel-Coaching

Dirk Stiller

Dirk Stiller, Unternehmer DSGW-Invest

"In Sachen „PS auf die Straße  bringen“ ist das Coaching bei Nicole der Hammer."

Dirk Stiller - Unternehmer
www.dsgw-invest.de


Referenz: Einzel-Coaching

Claudia Liebaldt

Claudia Liebaldt

"Ich habe Frau Leobner beim Rhetorik I Seminar über die Jürgen Höller Academy kennengelernt.

Ihre einfühlsame und professionelle Art hat mich sehr beeindruckt. Seit dieser Zeit nehme ich telefonische Einzelcoaching-Sitzungen bei ihr. Gerade als Frau habe ich andere Ansprüche an ein berufliches und persönliches Coaching. Ihre einfühlsame Art hilft mir, mich zu öffnen und meinen Weg zu finden. Ich bin sehr froh, Frau Leobner getroffen zu haben."

Claudia Liebaldt
Volljuristin


Referenz: Business-Coaching

René Fach

René Fach

"Es war genau die richtige Entscheidung, mich für das Business-Coaching „Die 7 Stufen des Erfolgs“ zu entscheiden.

Das Arbeiten mit Nicole im direkten 1:1-Coaching war durch die immer positiv geführten und zielgerichteten Gespräche sehr kraftvoll. Zudem habe ich gelernt die Dinge ins Positive zu verändern. Jede einzelne Stufe war immens wichtig und äußerst lehrreich. Ich konnte dadurch so viele ungeahnte und teils völlig unbewusste alte Blockaden, Ängste sowie verborgene Glaubenssätze hinter mir lassen.

Die 7 Stufen des Erfolgs haben mich klar für meinen Weg und mein großes Ziel gemacht."

René Fach
Sales Manager


Referenz: Einzel-Coaching

Alexandra Rieger

Alexandra Rieger

"Sympathie ist ein heimlicher Vertrag, den die Herzen ohne Wissen des Kopfes schließen!
In Bayern sagt man ‚gsuacht und gfundn‘

Ich hatte mit Nicole ein Einzelcoaching am Telefon vereinbart. Wir hatten einen kurzen Telefontermin zur Abstimmung und ich hatte Hausaufgaben bekommen „Was sind Deine Lebensziele oder womit möchtest Du abschließen?“ Puh, mir schoss sofort eins in den Kopf ‚Meine Geburt‘. Dann kam der Tag, des ersten Coachings. Ich war doch sehr aufgeregt - wie wird es sein, wie macht das Nicole und geht das überhaupt am Telefon? Dann klingelte mein Telefon - ich ging ran - Nicole sagte „Hallo meine Liebe“ und schon war die ganze Nervosität verflogen. Diese Vertrautheit blieb über das Telefonat bestehen und hat mir die Sicherheit gegeben, die ich gebraucht habe. Als ich ihr von meinem Thema ‚Meine Geburt‘ erzählte, war es genau das Richtige. Wir haben einfach von ganz vorne angefangen. Ich war nach der ersten Sitzung sooooooo entspannt und habe mich gut gefühlt, erleichtert, verstanden, stark und sicher!

Ich habe mich gefragt, wie kann ein mir fremder Mensch mich so gut verstehen und mir so helfen? Ich habe 30 Jahre gebraucht, das Thema anzugehen und jetzt traue ich mich darüber zu reden und habe definitiv den richtigen Menschen dazu gefunden.

Wir hatten noch zwei weitere Coachings, es ist viel passiert in der Zeit und ich bin viel selbstbewusster und mental stärker geworden.

Dieses Gefühl – da ist jemand nur für mich da – die versteht mich – hört mir zu – fühlt das, was ich fühle und kann mir helfen – ist einfach ein unfassbares Gefühl. Es gibt nicht viele Menschen in meinem Leben, bei denen ich mich so öffnen konnte. Es ist einfach mein Schutzpanzer. Da kommen nicht viele vorbei und schon gar nicht rein. Nicole hat es geschafft mich zu „knacken“ und das ist sehr liebevoll gemeint. Sie hat mich nicht nur geknackt, sondern ist mit mir die Themen angegangen und hat diese auch gelöst. Hierzu war jetzt die richtige Zeit!

Sei DU! nicht jemand anderer. Sei Du! und nicht wie alle anderen. DU bist DU!
Ich habe es keine Sekunde bereut und kann es nur jedem weiter empfehlen.

Liebe Nicole, Du bist so ein wundervoller, berührender, großartiger, einfühlsamer, inspirierender, beruhigender, zärtlicher, starker, rührender, verständnisvoller und dankbarer Mensch!

Es gibt im Leben keine Zufälle, dass wissen wir beide. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, Dich getroffen zu haben!"

Alexandra Rieger
Eventmanagerin, München


Referenz: Einzel-Coaching

Patrick Kochendörfer

Patrick Kochendörfer

"Liebe Nicole,
dir möchte ich hier nochmal von ganzem Herzen danken für deine ganze Unter­stützung, die Wahr­nehmung und vor allem die Zeit, die du dir für mich genommen hast! Du hast alles absolut richtig beschrieben und mir ging es zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gut! Dafür jetzt danach umso besser!

Seit vielen Wochen trug ich das Gefühl der Schwere mit mir rum, die mich immer wieder bremste und vor allem auf meinen Körper geschlagen ist. Ich habe viel an mir gearbeitet und vieles versucht. Ja und dann hast du mit mir an der Wurzel meines Hauptthemas gearbeitet! Das hat bei mir so viel verändert! So viel bewirkt! Das war Befreiung pur! Als ob ich  einen Felsbrocken von meinem Herzen geworfen hätte! Ich bin dir dafür so sehr dankbar!!!

Ich verspüre seitdem wieder diese Leichtigkeit und Freude in meinem Leben. Ich wollte dir einfach dies schreiben, damit du verstehst wie dankbar ich für deine Unterstützung, Wahrnehmung, Hilfe und deine Person bin!"

Patrick Kochendörfer
Jungunternehmer


Referenz: Einzel-Coaching

Michaela Gündling

Michaela Gündling, Visagistin

"Liebe Nicole,

ich möchte die Chance nutzen, mich bei dir für das sehr emotionale Einzel-Coaching zu bedanken.

Ich kann es kaum in Worte fassen, was in dieser Zeit alles in meinem Kopf und Körper vor ging. Ein sehr starkes Wechselbad der Gefühle. Gefühle und Emotionen, die erst durch dich und deine behutsame Art in mich hinein zu sehen, aufgebrochen sind.

Es wird noch einige Sitzungen benötigen, allerdings mit dir als Coach bin ich auf dem richtigen Weg.

Vielen, vielen Dank dafür."

Michaela Gündling
Visagistin


Referenz: Einzel-Coaching

Larissa Wadewitz

Larissa Wadewitz

"Ich habe in letzer Zeit gesundheitlich sehr viel mitgemacht und habe immer mehr Kraft verloren, was du direkt mitbekommen hast. Immer öfter hast du mir gesagt, dass du spürst, dass bei mir einfach im Moment einiges nicht stimmt und ich mit mir selbst nicht im Reinen bin. Die Frage war einfach, was stimmt mit mir nicht. Mein Körper hat mich immer mehr ausgebremst und ich war mit meinen Kräften am Ende, als du mir erneut angeboten hast, da mal rein zuspüren.

Anfangs war ich skeptisch.

Doch was du in dieser einen Sitzung bewirken konntest, war einfach phänomenal. Du hast den Ursprung meines Unwohlseins gefunden und der war nicht etwa einfach die momentane Lebenssituation, sondern er lag in meiner Kindheit. Du hast mich meine Kindheit objektiv von außen betrachten lassen. Ich war also nur ein Zuschauer meines eigenen Lebens, meiner eigenen Kindheit. Doch das was ich sah, überwältigte mich und ließ mich einiges begreifen und verstehen.

Nachdem wir die Ursache gefunden hatten und du mir einfach viele neue positive Inputs gegeben hast, hast du mir damit geholfen auch wieder positiv über mich und mein Leben zu denken und mich nicht weiter von meinen Ängsten leiten zu lassen.

Relativ schnell wurde alles besser, der Ursprung meiner körperlichen Schmerzen wurde ebenfalls gefunden und ich konnte mich regenerieren und erholen. Ich kam wieder zu Kräften und denke über vieles nun anders. Ich habe gelernt, es niemanden recht machen zu müssen außer mir selbst und immer auf mein Gefühl zu hören.

Ich danke dir von ganzem Herzen und weiß, dass noch etwas Arbeit vor uns liegt, um alles andere lösen zu können. Doch ich weiß auch, dass ich das mit deiner Hilfe schaffe."

Larissa Wadewitz
kfm. Angestellte


Referenz: Einzel-Coaching

Stella Barbara Weinstock

Stella Barbara Weinstock

"Liebe Nicole,

vielen Dank für Deine Mails. Schön, immer wieder von Dir zu hören.

Was ich festgestellt habe nach unserer Arbeit im Seminar und danach am Telefon ist, dass ich viel gelassener reagiere, besser annehme, was ist, dabei meine erfüllten Wünsche und erreichten Ziele visualisiere. Ja und damit begebe ich mich gleich in eine ganz andere Frequenz. Das ist eine andere neue Qualität von Leben.

Vielen Dank, dass Du uns immer wieder erinnerst an unsere Werkzeuge und an unser Sein - unser Frau sein.

Sei herzlich umarmt und gegrüßt."

Stella Barbara Weinstock
Geschäftsführerin


Referenz: Einzel-Coaching

Simone Pawlitschek

Stella Barbara Weinstock

"Liebe Nicole,

heute will ich sagen "Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte."

Am Anfang stand ich dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber. Aber ich wusste, es muss etwas passieren in meinem Leben. Eine gute Freundin hat mich an Dich weiterempfohlen, und so kam es zu unserem ersten Termin.

Mit sehr großer Skepsis bin ich zu Dir gefahren und ging nach unserem Termin sehr, sehr positiv wieder raus.

Was in den darauffolgenden Tagen mit mir passierte ist fast unbeschreiblich. Gesundheitlich wie persönlich. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine sehr starke Blasenentzündung. Das Kuriose und Unvorstellbare daran ist, dass, nachdem Du in mich reingespürt hast und wir zusammen gearbeitet haben, am nächsten Tag nichts mehr in meinem Urin nachzuweisen war!!!!!

Körperlich und geistig war ich nach unserem Termin viel befreiter und es haben sich sehr viel Sachen gelöst. Im Moment bin ich dabei mein Leben komplett umzustrukturieren, was vorher undenkbar gewesen wäre.

Jedem, der etwas in seinem Leben verändern möchte, kann ich nur empfehlen, zu Nicole zu gehen. Ich bin einfach nur dankbar, glücklich und froh, so einen tollen Menschen wie Dich gefunden zu haben."

Simone Pawlitschek
Selbständig


Referenz: Consulting

Sport+WellnessPark «Alte Ziegelei»
"Strategische und operative Unternehmensweiterentwicklung"

Dipl.-Ing. Martin Schunk und Dipl.-Kfm. techn. Steffen Schunk

"In der seit einigen Jahren andauernden, sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit Leobner Premium Coaching haben wir in einem überaus effizienten, zielgerichteten synergetischen Prozess essentielle Eckpfeiler unseres gesunden Unternehmenswachstums verfeinert, Ablaufprozesse optimiert und neue wirtschaftliche Perspektiven implementiert. Die Markt- und Praxisnähe der Beratungs- und Weiterbildungsleistungen sowie der umfangreiche Erfahrungsschatz erleichtern die Umsetzung neuer operativer wie strategischer Ziele. Unabhängig von der professionellen Qualität stimmen bei Nicole und Wolfgang Leobner auch persönliche Note und Stil, was für uns in Bezug auf die Beratung im Premium-Gesundheitsdienstleistungsbereich mehr als nur einen netten Asset darstellt."

 

Steffen Schunk Dipl.-Kfm. techn.
- kaufmännische Geschäftsführung -
www.sportundwellnesspark.de


Referenz: Consulting / Unternehmensgründung

UM Klima

Kälte- & Klimatechnik Markus Umann

"Mit Leobner Premium Coaching habe ich von der Unternehmensgründung bis hin zur begleitenden Führung meines Unternehmens einen erfahrenen Partner an meiner Seite. Wir haben Systeme für mein Unternehmen erarbeitet, in die Struktur integriert und setzen immer wieder neue Impulse und überprüfen die jeweiligen einzelnen Systeme und deren Wirkung.

Es ist immer wieder ein Blick von außen auf das eigene Unternehmen erforderlich. Leobner Premium Coaching unterstützt dabei. Da man selbst doch eine gewisse Betriebsblindheit an den Tag legt, kann man so sehr gut aus Fehlern lernen und die Prozesse immer wieder optimal ausrichten und kontrollieren. Zusammen arbeiten wir an meinen Visionsplänen und kontrollieren in regelmäßigen Abständen den Kurs. Es macht einfach Spaß mit Leobner Premium Coaching an meinem Erfolg zu arbeiten und es gezielt mit System fließen zu lassen.

Die einzelnen Schritte - sprich die Stufen der Treppe des Erfolges - werden durch die enge Zusammenarbeit immer mehr gefestigt. Das unternehmerische und lebendige Momentum bekommt durch das regelmäßige Coaching den entscheidenden Turbo.

Wir arbeiten nun seit über 3,5 Jahre sehr erfolgreich zusammen und die Zusammenarbeit wird permanent vertieft. Bis hin zu einer unternehmerischen Freundschaft, die mit voller Kraft an meinen Visionen und Erfolgen arbeitet. Mit Leobner Premium Coaching ist Erfolg mit Freude planbar und ich bin zu tiefst dankbar für diesen Partner an meiner Seite, der mich mit Erfahrung, Wissen und Zielstrebigkeit, meinem Traum immer näher kommen lässt."

Markus Umann
- Kältemeister -
www.um-klima.de


Referenz: Consulting

Hotel Alt Gießen

Logo Hotel Alt Gießen

"Seit nun 2 Jahren arbeiten wir mit Wolfgang und Nicole Leobner zusammen und wir haben dies zu keiner Zeit bereut. Nein, wir sind dankbar, dass sie uns als Unternehmensberater empfohlen wurden und wir uns kennengelernt haben.

In vielen persönlichen Gesprächen mit uns und unseren Mitarbeitern wurden wir stets voller Leidenschaft von ihnen unterstützt. Wir können hier auch mit Überzeugung attestieren, dass es in vielen Fällen sehr sinnvoll ist externe Personen mit Mitarbeitern sprechen zu lassen, da hier eine andere Ebene und damit folglich eine bessere Stufe des freien Austausches entsteht. Die Kreativität der Mitarbeiter wird hierdurch zudem gefordert. Ein wunderbarer Effekt.

Auch für uns selbst ist der Austausch mit Leobners sehr wichtig, da der Alltag gerade uns als Unternehmer immer wieder einholt und man hier und da in einen gewissen Trott verfällt, wo die Kreativität auch mal auf der Strecke bleiben kann. Da wir das vermeiden wollen, kam die Empfehlung wie gerufen und wir haben uns für die Zusammenarbeit und das Coaching entschieden.

Es fordert uns in jeder Hinsicht, eröffnet uns andere, alternative Sicht- und Denkweisen und macht einfach viel Spaß. Für uns ist dies wichtig, denn nichts ist schlimmer als Stillstand oder eingefahrenes Denken. Wir denken hier progressiv.

Zuletzt möchten wir auch erwähnen, dass wir durch das Coaching unseren Mitarbeitern das Gefühl geben, dass sie uns wichtig sind. Unsere Mitarbeiter sind es uns wert! Mit ihnen allen zusammen steuern wir auf eine noch erfolgreichere und tolle Zukunft zu, denn wir haben noch viel vor. Aus diesem Grund haben wir unsere Zusammenarbeit auch sehr, sehr gerne auf weitere Jahre verlängert.

Wir freuen uns darauf und sagen DANKE liebe Nicole und lieber Wolfgang."

Sylvia und Uli Würtele
- Geschäftsführer -
www.hotel-alt-giessen.de


Referenz: Consulting

Positiv Fitness Gruppe, Ingolstadt

Stefan Hilpert und Uli Schwarz, Positiv Fitness Gruppe, Ingolstadt

"Seit mehr als 10 Jahren sind Sie als Verkaufs- und Verhaltenstrainer für die Positiv Fitness-Gruppe tätig.

Ihre Seminare für unsere Mitarbeiter finden stets positiven Zuspruch und bringen den Studios entsprechenden Erfolg.

Besonders hervorzuheben sind die in unserem Hause zahlreich durchgeführten Verkaufsschulungen, welche immer individuell auf die Positiv Gruppe abgestimmt sind und uns deutlich bei der Verbeserung der verkäuferischen Leistungen sowohl unseres Trainer- als auch unseres Servicepersonals helfen.

Ebenfalls deutlich anzusprechen ist ihre sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, welche es immer wieder schafft, selbst an Wochenenden und bei den unterschiedlichsten Personengruppen, alle Teilnehmer in hohem Maße zu motivieren."

 

Stefan Hilpert & Uli Schwarz
-Geschäftsführung -
www.positiv-gruppe.de


Referenz: Consulting / Change-Management

match center GmbH & Co. KG

match center Filderstadt

"Die unterschiedlichen Seminare, gefüllt mit erlebter und gelebter Erfahrung sowie Wissen, stellen für uns im Bereich Führungsmanagement und Persönlichkeitsentwicklung, als auch für unsere Mitarbeiter in den vielen Bereichen des "daily business" eine sehr große Bereicherung dar und bringen uns unseren Zielen immer sehr viel schneller näher. Allein im letzten Jahr konnten wir unseren Kundenzuwachs dadurch wieder um 25% steigern."

Remig Schuck
- Geschäftsführer -
www.matchcenter.de


Referenz: Consulting

onebody Studio

Manuel Lah, Inhaber von onebody Studio

"Ich habe an einem kritischen Punkt erkannt, dass ich als Quereinsteiger Hilfe brauche. Wolfgang Leobner war der Einzige, der mir auf allen Gebieten für mein Microstudio helfen konnte. Meine Entscheidung war richtig und im richtigen Moment. Heute, nach über einem Jahr der Zusammenarbeit, kann ich nur über Positives berichten. Alles, was wir im Studio umgesetzt haben, hat funktioniert! Das Wichtigste für mich war aber, dass er für mich da war wo ich ihn am meisten gebraucht habe … in schwierigen und anstrengenden Situationen. Wolfgang Leobner gibt alles von sich und ist mit Herz dabei. TOP Beratung, TOP Coach, TOP Zuverlässigkeit … alles TOP!
Ich sage DANKE und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."

Manuel Lah
- Inhaber -
www.onebodystudio.at


Referenz: Consulting

Fitness Schlager

Logo Fitness Schlager

"Wir haben vor 3,5 Jahren den Unternehmens­berater Wolfgang Leobner mit der Aufgabenstellung Kunden- und Umsatzwachstum sowie Verkauf und Umgang mit neuen Kunden zu einer Mitarbeiterschulung gebucht.

Durch die langjährige Zusammenarbeit gelang es uns beide Mitbewerber in unserer Stadt zu eliminieren. Ergebnis: Kundenwachstum von 703 auf 1700 Mitglieder - Umsatzwachstum von 140%. Jetzt sind wir Monopolist und Marktführer."

Andreas Schlager
- Inhaber -
www.fitness-schlager.at


Referenz: Consulting / Change-Management

Christoph Lachmann

Christoph Lachmann, raumperspektiven

"Danke für die exzellente Unterstützung bei der Kundenakquise und meiner Firmenneugestaltung. Durch das aktive und fachlich fundierte Coaching wurden neue Ideen und Impulse gesetzt. All dies wurde leicht verständlich erklärt und ließ sich super umsetzen, so dass sich die gewünschten Erfolge schnell einstellten. Besonders hervorzuheben ist der stete Einsatz und der tolle menschliche Umgang."

Christoph Lachmann
FengShui Beratung und Geomantie
www.raumperspektiven.de


Referenz: Life-Changing Seminar

Markus Umann - Kälte- & Klimatechnik

Markus Umann, UM Klima

"Liebe Nicole, lieber Wolfgang,

das Seminar war wahnsinnig füllend. Die Informationen und Werkzeuge zu den Themen gingen direkt unter die Haut. Ich gehe als ein bewussterer Mensch mit noch mehr Fokus unter die Mitmenschen. Die Praxis-Erfahrung im Hochseilgarten erweiterte den Sicherheitsbereich meiner Kompfortzone und das absolut nachhaltig!

Geile Erfahrung und ein tolles Naturschauspiel. In einer entspannten Atmosphäre ein absolut ganzheitliches Seminar. Danke!"

Markus Umann
UM Kälte- und Klimatechnik, Ludwigshafen 
www.um-klima.de


Referenz: Rhetorik-Seminar

Marcus Weller - Mazda Händlerverband Deutschland

Marcus Weller, Händerverband Mazda

"Mit ein paar Tagen Abstand zu diesem Workshop kann ich Ihnen mitteilen, dass ausnahmslos alle Kollegen des Mazda-Händlerverbands-Vorstandes sehr, sehr angetan waren von den Inhalten sowie der Präsentation der einzelnen Themen.

Mit dem Wissen aus dem Workshop können wir nun unsere Gespräche ganz anders vorbereiten. Weniger natürlich inhaltlich, mehr was den Ablauf und das Ergebnis anbelangt.

Tatsächlich ist es uns gelungen, durch "Rollenspiele" auf unserer Seite sowie das bessere Analysieren unserer Gesprächspartner, eine für uns positivere Gesprächsführung zu erzielen. Nachdem wir zwischenzeitlich u.a. Gespräche mit unseren Vertragspartnern hatten, können wir sagen, dass sich dieser Workshop absolut gelohnt hat."

Marcus Weller
Mazda Händlerverband Deutschland
www.mhvonline.de


Referenz: Seminare

Gabriele Seifert - Autorin und Illustratorin

Gabriele Seifert, Herzbuch-Verlag

"Was für ein schönes Paar! Die Beiden sind nicht nur äußerst liebenswert und super sympathisch, nein, sie besitzen auch die grandiose Fähigkeit Menschen, durch ihr fundiertes Wissen und jede Menge Menschlichkeit, zum Erfolg zu führen!

Von ganzem Herzen sende ich euch liebe Grüße und wünsche euch weiterhin viel, viel Erfolg!!!

Alles Liebe, Gabriele"

Gabriele Seifert
Herzbuchverlag UG

www.herzbuchverlag.de


Referenz: Life-Changing Seminar

Alexander Willesch - Gebietsverkaufsleiter

Alexander Willesch

"Das Life-Changing-Seminar ist eine tolle Gelegenheit, unter der professionellen und offenen Führung der Coaches Nicole und Wolfgang zu reflektieren, sich auf sich zu besinnen und seinen Fokus neu auszurichten.
 

Bewusstsein schaffen für Bestehendes, Konzentration auf deine Ziele in der Zukunft -

Nicole und Wolfgang geben dir die Werkzeuge an die Hand, das Beste daraus und aus dir zu machen."

 

Alexander Willesch

 


Referenz: Rhetorik-Seminar

Jürgen Höller - Jürgen Höller Academy KG

Jürgen Höller Academy

"Liebe Nicole, lieber Wolfgang,

 

vielen Dank für Eure Unterstützung beim Rhetorik-Seminar: „Auftreten! Reden! Begeistern!“

Wir freuen uns, dass Ihr beide bereits seit 2013 jedes Jahr aktiv bei unseren Rhetorik-Seminaren als Coaches dabei seid.

Seit Jahren bekommt ihr beide, Wolfgang und Nicole, von den Teilnehmern immer die besten Bewertungen. Die Gesamtbewertung des letzten Seminars lag bei 1,22. Die Bewertungen für Euch beide als Coach lagen im Schnitt bei 1,00. Damit seid ihr beide wieder unter den am besten bewerteten Rhetorik-Coaches."

Mit herzlichen Grüßen

 

Jürgen Höller

 


Referenz: Seminare

Peter Hörner - Organisationsdirektor

münchener verein

"Unser Teamgefühl und unsere Kommunikation untereinander haben sich in diesem zwei­tägigen Kommuni­kations­training zu unserer absoluten Stärke entwickelt und haben maßgeblich zu unseren Erfolgen beigetragen. Hierfür nochmals meinen herzlichsten Dank.

Wir alle freuen uns darauf dies im nächsten Jahr mit euch fortzuführen."

Peter Hörner
Münchener Verein, Vorsorge- und Pflegespezialist
www.muenchener-verein.de


Referenz: Seminare

Holger Ihnen - Kriminalbeamter und Unternehmer

Holger Ihnen, Kriminalbeamter

"Wir alle wollen Geld verdienen. LEOBNER Premium-Coaching informiert nicht nur über die neuesten Trends, sie bieten auch individuelle Lösungen für Unternehmen. Ich war von der Schulung und dem Vortrag begeistert. Meine Erwartungen waren weit übertroffen."

Holger Ihnen


Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Solitair Kluth

Solitair Kluth, Bauphysikerin

"Liebe Nicole,

wir kennen uns nun schon ein paar Jahre, allerdings ist das Frauen-Führungskräfte-Seminar von dir eine ganz besondere Reise. Ich danke dir von Herzen für diese drei Tage und die vielen wertvollen Erkenntnisse, die ich mit dir machen durfte.

Deine Erfahrung und dein Wissen, zusammen mit deiner liebevollen Art, haben es zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Du baust viele leicht verständliche Beispiele ein, die es uns ermöglichen, den Kern zu verstehen und auch anzuwenden. Für mich ist es wichtig, mein Ziel zu kennen und dafür einzustehen. Denn nur wer weiß, warum und wofür, ist erfolgreich.

Als Frau ist es wichtig eine Führungskraft zu sein, die mit unserer Weiblichkeit eine Einheit bildet.

Ich danke dir für den Beginn dieser Reise und freue mich noch einige Etappen dieser Reise zusammen mit dir zu gehen.

Alles Liebe von Herzen"

Solitair Kluth
Bauphysikerin

Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Anja Rissel

Anja Rissel - Unternehmerfrau, Worms

"Liebe Nicole,
 

ich habe ohne Erwartungen und ohne zu Wissen was auf mich zu kommt an deinem Frauen-Führungskräfte-Seminar teilgenommen.
Ich kann nur sagen, es waren 3 wertvolle Tage in meinem Leben. Es waren 3 Tage der Emotionen, Gefühle. Das kann man in Worte nicht fassen. Das muss man erlebt haben. Nach diesen 3 Tagen bist du von deinen Gefühlen ein anderer, ein befreiter Mensch. 

Du hast mich mit deinen Worten ausgedrückt "an ein Wasserloch gebracht", aber trinken muss ich selbst.

Ich trinke auch selbst und setze Dinge um, von denen ich vorher nie geträumt habe. Ich habe mir Ziele in meinen Leben gesteckt. 

Ich kann nur von Herzen Danke sagen und bin bei deinem Frauen Seminar Teil2 auf alle Fälle dabei. Danke, dass es dich gibt!!!"

Anja Rissel
Unternehmerfrau
www.flatlift.com

Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Ulrike Feuerbach

Ulrike Feuerbach, Physiotherapeutin, GeFiz, Kelkheim

"Den Sinn meines Lebens zu sehen und zu spüren ist für mich das Wichtigste.

Ich habe gerundet und da steht nun die 6 davor.

Es fühlt sich nicht gut an, denn plötzlich habe ich meine Ziele vergessen, der Sinn des Lebens ist eine Nebelwolke und Motivation ein zu starkes Wort, bin zu schwach.

Liebe Nicole du hast es in den 3 Tagen geschafft, meine Ziele wieder zusehen, den Sinn des Lebens wieder in mir zu spüren und Motivation wieder mit Energie zu füllen.

Du vermittelst individuell, klug, energiegeladen, strukturiert, fröhlich, liebevoll und mit einer angenehmen Weiblichkeit. Herzlichen Dank für alles und, das ist das Wichtigste, für die nachhaltig guten Gefühle, die ich aus deinem Seminar noch immer in mir trage. Bin bereit zu arbeiten, sehe mein ganzes Repertoire an Fähigkeiten wieder vor mir und werde jetzt mit den Werkzeugen, die du mir mitgegeben hast, den fruchtbaren Boden meines Gartens bearbeiten.

Ich sende dir dafür noch mal eine feste und dankbare Umarmung.

Ich kann dieses Seminar jeder Frau nur ans Herz legen mitzumachen und auf Kurs zu gehen!

Herzlichen Dank liebe Nicole."

Ulrike Feuerbach
Physiotherapeutin
GeFiz, Kelkheim

Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Nadine Müller

Nadine Müller

"Ich durfte Nicole und Wolfgang Leobner bereits im Rahmen meiner Tätigkeit vor vielen Jahren kennenlernen.

Trotz meiner „Mama“-Auszeit haben wir uns nie aus den Augen verloren. So kam es, dass Nicole mich auf ihr „exklusives Frauen-Seminar“ aufmerksam gemacht hat. Nach einigen kleinen Rückschlägen gesundheitlicher und privater Natur hat es sich ergeben, dass ich das Seminar im Oktober 2018 besucht habe.

Was soll ich sagen? Das gesamte Ausmaß dessen, was es mit mir gemacht hat, ist noch nicht klar, denn Nicole hat mich mit ihrer unglaublichen positiven Energie mit auf Ihr Boot genommen und wir haben uns auf eine unglaubliche Reise über drei Tage begeben.

Das Seminar ist jeden Cent wert.

Ich merke jeden Tag ein Stück mehr Lebensfreude und Harmonie in meinem Leben. Ich komme mir mit kleinen beständigen Schritten ein Stück näher und werde noch einiges in meinem Leben zum Besseren gestalten. Vielen Dank liebe Nicole, dass du mich in mein Potenzial bringst und mich auch noch weiter begleitest."

Nadine Müller


Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Funda Boudour

Funda Boudour

"Das Frauenseminar war für mich eine wunderbare Erfahrung.

Es war ein sehr intensives, keine Wünsche offen lassendes, sehr informatives Wochenende.

Klare Ziele setzen, mit viel Gelegenheiten offene Fragen in der Runde zu klären.

Herzlichen Dank dafür."

Funda Boudour


 


Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Athanasia Vassiliadou

Athanasia Vassiliadou, Coach

"Herzlichen Dank,

für phantastische drei Seminartage!

Das Frauenseminar ist sehr zu empfehlen, da Frau Leobner nicht nur inhaltlich ausgesprochen kompetent, sondern auch über ausgezeichnete emphatische Fähigkeiten verfügt.

Die Seminarteilnehmerinnen gehen dank gezieltem Feedback sowie großem Einfühlungsvermögen mit Leichtigkeit und viel Freude in ihre Prozesse. Ich bin sehr glücklich, dass Frau Leobner in mein Leben getreten ist.

Mir hat besonders die praxis- und teilnehmerorientierte Vorgehensweise im Seminar gefallen. Dabei schafft sie es, die Teilnehmerinnen in einer heterogenen Seminargruppe für dieses Thema zu begeistern und zum Handeln zu motivieren. Hervorzuheben sind dabei der hohe Praxisbezug sowie ihre angenehme und einfühlsame Art im Umgang mit den Teilnehmerinnen. Frau Leobner arbeitet professionell, ist bestens vorbereitet und dank ihrer zuverlässigen und sympathischen Art ist die Zusammenarbeit sehr angenehm."

Athanasia Vassiliadou
Athanasia Power Coaching und Training
www.athanasia-coaching.de


Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Chiara Zieger

Chiara Zieger, Hochzeitsplanerin

"Liebe Nicole,
 
ich möchte mich recht herzlich für das tolle Seminar bei dir bedanken.

Von Anfang bis Ende war das Wochenende wahnsinnig inpirierend und hat mich auf meinem Weg sehr viel weiter gebracht.

Vor allem in dieser relativ ziellosen Phase nach der Entlassung, kam das Seminar genau zum richtigen Zeitpunkt.

Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein und auch schon in meinen jungen Jahren die Möglichkeit zu haben, sehr viele Tipps und Denkanstöße für den weiteren Lebensweg zu bekommen. Obwohl ich mich zwischendurch manchmal gesträubt habe, mich mit manchen Themen auseinanderzusetzten, war es sehr wichtig für mich, diese Themen zu bearbeiten. Danke, dass du mich da mit so viel Fingerspitzengefühl und äußerst professionell heran geführt hast.

Es liegt natürlich noch ein gewisser Weg vor mir mit einem stetigen Weiterentwicklungsprozess, allerdings kommt es genau darauf an, sich bewusst zu werden, dass sowohl das Berufsleben als auch das Privatleben ein andauernder Lernprozess ist und wir uns jeden Tag aufs Neue motivieren können weiter zu kommen.

Der Zuspruch und die Anstöße zur Ergründung meines Potenzials, haben mich in meinem Vorhaben, mich in meinem Alter bereits selbstständig zu machen, sehr bestärkt und die vorhandenen Zweifel vertrieben.
 

Ich freue mich sehr, dich als Unterstützung auf meinem Weg zu haben."

Chiara Zieger
Hochzeitsplanerin

www.heiraten-auf-wolke7.de


Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Kerstin Karpf

Kerstin Karpf, AquaDiagnostik

"Herzlichen Dank für das Seminar, welches mich wieder näher zu mir gebracht hat. Zu erkennen wer ich bin, dieses anzunehmen, dankbar dafür zu sein – genau dazu bringst du mich.

Ich bin dir vom Herzen sehr, sehr dankbar für alles was war und was noch kommt. Danke für deine große Unterstützung. Danke für das wundervolle Werkzeug, welches du uns an die Hand gegeben hast. 

Ich weiß, dass ich dein Seminar wieder buche und freue mich jetzt schon darauf.

Jede Frau, die für sich erkannt hat, dass das, was Sie bis jetzt erlebt hat, noch nicht das ist, was Sie innerlich spürt, sollte sofort dieses Seminar buchen.

Herzlichen Dank, in Liebe Kerstin"

Kerstin Karpf
AquaDiagnostik
www.aqua-diagnostik.de


Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Andrea Heller

Andrea Heller

"Liebe Nicole,

bezüglich deines Seminars kann ich sagen:

Obwohl oder gerade weil ich mich in den letzten paar Jahren extrem weitergebildet habe, war ich erstaunt, über die neuen Prioritäten in meinem Leben, welche sich im Seminar ganz klar rauskristallisiert haben. Jetzt gilt es nur noch einen Weg zu finden, wie ich das alles umsetze.

Du hast das Seminar mit sehr viel Herz und Feingefühl geführt und wurdest allen total unterschiedlichen Teilnehmerinnen gerecht.

Ich kann das Seminar allen Frauen aus tiefstem Herzen weiterempfehlen."

Andrea Heller
balanced trough life! Schweiz
www.andrea-heller.ch


Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Sylvia Würtele

Sylvia Würtele, Hotel Alt-Gießen

"Liebe Nicole,

Als „Wiederholungstäterin“ kann ich hier klar und deutlich sagen, dass vorherige Teilnehmer jederzeit wieder an diesem Seminar absolut bedenkenlos teilnehmen können!

Insbesondere bei diesem, denn bei meiner diesjährigen Teilnahme wurden viele Themen noch einmal vertieft und hierzu auch noch neue Themen eingearbeitet. Vieles „sackt“ auch erst einmal durch die Wiederholung. So manches wird hier auch zutage geführt, was unbewusst unterdrückt wurde. Dank der einfühlsamen Art und ihrer Empathie von Nicole wird dann jedoch jeder siegreich durch dieses Tal geführt!

Danke hierfür, liebe Nicole. Ich habe auch in diesem Seminar wieder tolle Menschen kennengelernt und ich fühle mich wirklich inspiriert und bestärkt. DANKE hierfür!"

 

Sylvia Würtele
Hotel Alt Gießen
www.hotel-alt-giessen.de


Referenz: Frauen-Führungskräfte-Seminar

Jenny Krauser

Jenny Krauser, Schauspielerin

"Liebe Nicole,

mein tiefer Dank geht an dich und alle Teilnehmerinnen deines Seminars.

Eine einmalige, wundervolle und bewegende Erfahrung. Du hast mir den Weg gezeigt wieder ein Stück mehr zu mir selbst zu finden, zu dem was mich ausmacht, dem was ich will und zu dem was ich brauche.

Es ist schon einiges in Bewegung gekommen und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

DANKE."

Jenny Krauser
Schauspielerin


Referenz: Zauber des Frau seins

Genia Zieger

Genia Zieger, Immobilienmaklerin

"Liebe Nicole,

dein Wochenend­seminar „Der Zauber des Frau seins“ war einfach der Hammer!

Es war für mich eine unendliche Inspiration für Körper – Geist – Seele. Ich fühle mich ausgeruht und habe seit langem mal wieder super gut geschlafen. Mein Kopf ist voller Ideen, jedoch geordnet. Das Wochenende hat mir die Möglichkeit gegeben, mich nochmals zu ordnen und den Fokus auf mein Potenzial zu lenken und somit auch die Punkte zu bearbeiten, die zu den faulen Kompromissen gehören.

Das Leben darf leicht sein! Mir geht es gut und mein Vertrauen ist größer denn je....

Es bewegt sich tatsächlich eine Menge – beruflich und privat. Danke dafür!

Immer im Hier und Jetzt zu sein macht es leicht, das Gehörte aufzunehmen und umzusetzen. Ich habe noch nie ein Seminar erlebt, in dem ich so lange so konzentriert gearbeitet habe ohne zu ermüden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung des Seminars. Allen Frauen, welche ihr Potenzial leben möchten, kann ich nur von Herzen empfehlen, sich die Zeit für ein Seminar bei dir zu nehmen! Nutzt die Chance....

In dankbarer Demut,"

Genia Zieger
– Immobilienmaklerin -
www.genia-zieger.de


Referenz: Zauber des Frau seins

Kerstin Krauser-Felsch

Kerstin Krauser-Felch

"Liebe Nicole,

auf meiner To-Do Liste stand „Referenz an Nicole schicken“ und „Aufräumaktionen“ ganz weit oben.

Ich war gespannt wie es nach dem Seminar für mich weitergeht und konnte Erstaunliches feststellen.

Nachdem der erste innere Schweinehund überlistet war, ging es ans Aufräumen. Mein Mann hat gemeint, dass sich alleine für´s Aufräumen das Seminar gelohnt hat. Ich bin so stolz auf mich.

Normalerweise ist es mir in der jüngsten Vergangenheit immer unendlich schwer gefallen, mich von alten Dingen zu trennen und erstaunlicherweise war es dieses Mal tatsächlich anders. DANKE dafür!

Frühere Versuche durch Bücher (z.B. „Entrümpele deinen Alltag“) und andere Seminare waren da weit weniger erfolgreich.

Darüber hinaus spüre ich seit diesem Seminar eine Energie, die ich in letzter Zeit wirklich vermisst habe. Es ist unglaublich und ich kann deinen Satz nur bestätigen:

„Wenn du etwas tust, hat es dir Kraft zu geben. Dann ist es richtig!“

Genau das erlebe ich und genieße diesen Zustand absolut. Ich fühle mich von einer Welle getragen und schaffe auch viel mehr als in jüngster Vergangenheit, obwohl mein Tag genau so viele Stunden hat wie vorher auch. Ich fühle mich einfach GUT! Und: Der Alltag hat nicht mehr mich im Griff, sondern ICH habe den Alltag im Griff!!

Dein Seminar ist ein Impulsgeber, eine Motivationsspritze, ein liebevoller „Tritt in den Allerwertesten“ für jedes Alter und egal, in welcher Lebenssituation du dich gerade befindest. Ich kann dieses Seminar nur jeder Frau, die sich weiterentwickeln, die mal raus aus ihrem gewohnten Trott und die ein Wochenende einmal NUR auf sich schauen möchte, wärmstens ans Herz legen!

DANKE liebe Nicole für deinen Einsatz, für deine liebevolle Art mit uns Allen umzugehen und für dieses durch und durch gelungene Seminar.

Ganz liebe Grüße aus der Eifel"

Kerstin Krauser-Felsch


Referenz: Zauber des Frau seins

Sylvia Würtele

Sylvia Würtele, Hotelbesitzerin Alt-Gießen

"Mit gemischten Gefühlen ging ich in das Seminar, da ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, was mich dort erwarten würde und wie ich dann auch damit umgehen könnte (mit dem, was auf mich zukommen könnte).

Durch die Gruppe war es eine tolle Erfahrung und so mancher „AHA“-Effekt und „ACHSO“-Effekt stellte sich ein. Dinge, Ereignisse und Gefühle nahm man plötzlich klar und deutlich wahr, welche man davor einfach als gegeben an- und hingenommen hatte. Dies unter Anleitung von Nicole, die diese Aufgabe mit viel Empathie und Herzblut meisterhaft erfüllt hat.

Danke für diese Erfahrung und ich bin begeistert und danke Dir, liebe Nicole, für die phantastischen Tage und am letzten Tag der Durchbruch für jede von uns zu spüren.

Auch Wochen nach dem Seminar beschäftigen mich einige Gefühle und Wahrnehmungen. Ich spüre mich und arbeite weiter daran. Das war letztendlich der Sinn und Zweck dieses Seminar, somit ist die Mission erfüllt.

Vielen Dank dafür, liebe, liebe Nicole."

Sylvia Würtele
www.hotel-alt-giessen.de


Referenz: Zauber des Frau seins

Stella Barbara Weinstock

Stella Barbara Weinstock

"Liebe Nicole,

ich bedanke mich sehr herzlich bei Dir für das Erfolgs-Seminar für Frauen "Der Zauber des Frau-Seins".

Das Seminar fand mit kleiner Teilnehmerzahl statt, was ich vorab sehr klasse fand. Mir hat der Aufbau sehr gut gefallen, es war umfangreich und man merkt, dass Du sehr viel Arbeit und Erfahrung bei der Ausarbeitung Deiner Unterlagen investiert hast, die mir wohl noch lange eine gute Unterstützung sein werden.

Nachdem der Verstand mit vielen interessanten und praktikablen Informationen gefüttert wurde, kam ich schnell an die prägnanten Themen, die mir allein so nicht erfahrbar gewesen wären. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Du mir durch Dein Seminar diesen Raum geschaffen hast, dass es möglich wurde, diese Prozesse anzustoßen und zu erleben!

Die Bereitschaft bringt jede Teilnehmerin selbst mit und es steht auch jeder frei, wie weit sie ihre Hindernisse beleuchten möchte.

Liebe Nicole, Du hast gekonnt dafür gesorgt, dass alles in liebevoller und menschlicher Atmosphäre stattfinden durfte, was stattfinden sollte und somit allem einen geschützten und guten Rahmen gegeben. Vielen Dank ganz besonders hierfür.

Was steht uns, um Erfolg zu haben, beruflich wie privat, aufgrund unserer Lebenserfahrungen und Programmierungen persönlich im Weg? Wie gelangen wir an diese Themen und welche neuen Möglichkeiten, diese zu erlösen und uns nachhaltig davon zu befreien, können wir anwenden, auch wenn das Seminar vorbei ist? Wir haben intensiv an uns gearbeitet und uns die Zeit gegeben, unseren Lebensfaden aufzunehmen, wieder Klarheit darüber zu bekommen, welche Signale wir aussenden und diese bewusster wahrzunehmen. In vielen Punkten habe ich sehen können, wo meinem Leben die Richtung fehlte oder Vieles nur verschwommen oder unklar war.

Besonders wichtig und gut ist in meinen Augen, dass Du es selber seit vielen Jahren lebst und somit vorlebst und zeigst, dass die besprochenen Mechanismen funktionieren. Du hast meine persönliche Vorliebe angesprochen, Lösungen in der Einfachheit zu finden, das begrüße ich sehr. Und wenn Einfachheit mit Wahrhaftigkeit gefüllt ist, wird man frei von vielen gedanklichen Verwirrungen und Irrungen, von Verkomplizierungen und von Verhaftungen in der Vergangenheit und Ängsten, die einen allesamt letztlich nicht mehr wissen lassen, was man eigentlich wollte.

Eine große Empfehlung ist dieses Seminar für alle Frauen, die einmal richtig Licht in den persönlichen Dschungel lassen wollen, und die bereit sind abzulegen, was hindert und ausgedient hat, dafür einen sehr großen Schritt weiter zu kommen im Leben und Erfolg tatsächlich einzuladen. Was sich zukünftig in meinem Leben zum Positiven ändert, werde ich gern nach einer angemessenen Zeit noch einmal hier berichten. Fakt ist, dass ich sehr viel befreiter und leichter nach diesen drei Tagen, mit mehr Energie und mit einer deutlichen Zielorientierung und einer Schatztruhe voller Möglichkeiten mein Leben wieder neu aufgenommen habe.

Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße, Stella"

Stella Barbara Weinstock
Geschäftsführerin


Referenz: Zauber des Frau seins

Claudia Buchner

Claudia Buchner

"Einen Schritt zurücktreten, raus aus dem Alltagstrott und ein ganzes Wochenende, in dem es nur um dich geht. Das ist das Frauenseminar „Vom Zauber des Frau seins“ mit Nicole Leobner.

In einer kleinen Gruppe und super angenehmer Atmosphäre geht es um deine persönlichen Ziele, deine Stärken, die Kraft der Sprache und dass man Negatives loslassen kann. Was braucht es, dein Leben zu verbessern und dich wieder auf dich zu konzentrieren? Dieses Seminar! Leben und arbeiten darf Spaß machen, das ist mir in diesen Tagen mit wundervollen Menschen wieder klar geworden. Danke Nicole!

Liebe Grüße, Claudia Buchner"

Claudia Buchner
 


Unternehmensanalyse
blockHeaderEditIcon

Neutrale Unternehmensanalyse

Um Ihren Erfolg weiter zu steigern, bieten wir Unternehmern eine neutrale Unternehmensanalyse für die Ermittlung des aktuellen Status Quo.

Nutzen Sie diese einzigartige Chance, um sich noch stärker von Ihren Mitbewerbern abzuheben und kontaktieren Sie uns gleich heute unter:

info@leobercoaching.de -
Betreff "Unternehmensanalyse"
.

kostenlose
Unternehmensanalyse
anfordern

Für alle die wissen, dass Erfolg in der Einzigartigkeit liegt!

IHRE ZUKUNFT BEGINNT JETZT!

Video-Referenzen
blockHeaderEditIcon

Video-Referenzen zum Führungskräfte-Seminar für Frauen:

 

weitere Kundenstimmen Life-Changing
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zum Life-Changing Seminar:

Ich fand das Life-Changing-Seminarwochenende HAMMER. Mit viel Freude, Emotionen, Vertrauen und neuen Freundschaften bin ich nach hause gefahren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es war GIGANTISCH und ich würde es sofort nochmal machen. Ihr seid zwei super Coaches und ich nehme immer so viel mit bei euren Schulungen und Seminaren.

 

Ich möchte mich für diese schönen zwei Tage im Life-Changing Seminar mit euch bedanken. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und mir viel über mich selbst gezeigt beispielsweise wie unglücklich ich war und wie ich dies ab sofort ändern kann. Desweiteren hat es mich zum Nachdenken gebracht was ich in meinem Leben ändern kann und mir gezeigt, wie ich es anpacke um so glücklicher zu leben. - Karim

 

Als ich nach Hause kam war ich tiefenentspannt, was in letzter Zeit kaum noch vorgekommen ist. Danke für das gute Seminar und die weiteren Anregungen. Mein Diamant „Es ist nie zu spät seine Sichtweise zu ändern.“

 

Das Life-Changing war für mich unbeschreiblich schön. Neben den Erkenntnissen, die ich bereits auf voran gegangenen Seminaren gewinnen konnte, habt ihr beiden mir nochmals besonders dabei geholfen meine Ziele zu erkennen und neue Ziele zu definieren. Meine größte Angst, die ich mit einem beherzten Ruck an der Leine (lass dich überraschen) los lies, ist seither kein Bestandteil mehr meiner Gedanken und ich lebe nun befreit auf. Das Life-Changing stellt für mich einen weiteren Weichenpunkt in meinem Leben dar und bringt mich näher an meine Ziele. Ein großes Dankeschön an euch Beide.

weitere Kundenstimmen - Vision Day
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zum Vision-Day:

Frisch aufgetankt, habe ich mich an die Hausaufgaben gemacht und viel Interessantes wurde mir anhand meiner Notizen vor Augen geführt. Die interessanten Darbietungen von euch beiden haben mir sehr wohl getan und auch Bestätigung gegeben, dass ich vieles richtig gemacht habe sowie meine neuen Projekte beflügelt. Denn seit paar Monaten bin ich nun mit 67 Jahren in Pension und habe mich sofort bei „rent a rentner“ eingetragen und arbeite nun an vielen spannenden Projekten. Ich bin glücklich, das es euch beide in meinem Leben gibt. Ruth (Schweiz)

 

Herzlichen Dank für den tollen Tag. Dieser Tag hat uns wieder einen ganz anderen Blickwinkel gegeben und neuer Elan das Eine oder Andere wieder aufzunehmen. Danke! Ihr seid ein super Gespann!! - Doris

weitere Kundenstimmen - Seminare
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zu unseren Seminaren:

Immer wieder geniale Schulungen, zu denen unsere Mitarbeiter das erste Mal mit Lust und viel Spaß hinfahren.

 

Seit ich bei euch die Schulungen mit mache, bin ich schon einen riesen Schritt weiter gekommen und freue mich, was noch alles kommt. Ihr seid zwei HAMMER Coaches. Martin

weitere Kundenstimmen - Consulting
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zum Consulting:

Zielgenaues Arbeiten, hohe Kompetenz und Fachwissen in Marketing und Vertriebsaufbau sowie in Mitarbeiterführung, viel Empathie im Umgang mit unseren Mitarbeitern, jederzeit wieder!

 

Wurde eben von Inline kontaktiert. Wollten mir ihre Beratung anbieten. Daraufhin meinte ich, dass ich bereits mit LEOBNER Premium-Coaching zusammen arbeite. Daraufhin sagte die Dame am Telefon: „Oh, da sind Sie ja bereits in allerbesten Händen. Glückwunsch!“ - Wenn das mal kein Lob ist! Und das vom Mitbewerber!

 

Bieten umsetzbare Lösungen, klärende Teamprozesse, starke Unterstützung in der Entwicklung der unternehmerischen Persönlichkeit.

 

Seit nun mehr 8 Jahren die beste Entscheidung!
Nicht super – nicht wow – sondern einfach unglaublich und spitze!

 

Beide Leobner´s paaren Wissen und Erfahrungen aus anderen Dienstleistungsbranchen und transportieren dieses in unsere Branche. Der Erfolg ist genial!

 

In letzter Zeit bekam ich ein paar Anrufe von McConsult, weil sie mich als Kunden möchten.
Ich sagte ihnen, dass ich bei euch bin und auf gar keinen Fall wechseln werde. Das ich mich von euch einzeln coachen lasse, habe ich ihnen ebenfalls erzählt und bekam als Antwort: JA, DAS KÖNNEN DIE LEOBNERS

weitere Kundenstimmen - Coaching
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zum Coaching:

Das Coaching bei dir Nicole war/ist einfach UNGLAUBLICH, wenn man sich voll darauf einlässt und es auch zulässt. Was da mit einem passiert in dieser Sitzung und mit welcher positiven Energie man bestückt wird ist einfach krass, unglaublich, hammer, wunderschön.... ich könnte noch mehr Wörter dazu schreiben. Ich bin dankbar, dass du mir geholfen hast diese Situation zu verarbeiten.
Martin Biehler

footer-nav1
blockHeaderEditIcon
footer-nav2
blockHeaderEditIcon
footer-nav3
blockHeaderEditIcon

Adresse-Unterseiten
blockHeaderEditIcon

Anschrift

LEOBNER PREMIUM-COACHING
Nicole und Wolfgang Leobner

Unterer Grund 10
67549 Worms

Telefon: 06241 - 30 40 04
Telefax: 06241 - 30 40 05

E-Mail:   info@leobnercoaching.de
Internet: www.leobnercoaching.de

Kontaktformular

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*