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Seminare by Leobner Premium-Coaching
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Mitarbeiter-Seminare

Seminarübersicht

 

Typisiertes Verkaufen

Mittelklassige Verkäufer verkaufen ihre Produkte bzw. Dienstleistungen immer aus ihrer eigenen Sicht. Dabei gehen sie zu wenig auf die Empfindungen der Kunden ein.

Ein guter Verkäufer ist nicht immer nur der, der viele Abschlüsse erzielt. Sondern es ist auch der Verkäufer, der nachvollziehen kann, warum er ggfs. den Kunden nicht für sich gewinnen konnte, was die Gründe dafür waren und was er hätte tun können, um erfolgreich zu sein.

Durch einen typisierten Verkauf bieten Sie zukünftig Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen immer aus der Sicht des Kunden an. Dadurch steigern Sie Ihre Abschlussquote auf fast nahezu 100%.

In diesem Seminar lernen Sie

  • neue Sichtweisen über den Verkauf
  • Zielklarheit im Verkauf finden
  • neue gewinnbringende Strategien für mehr Erfolg
  • aktiv einen positiv emotionalen Verkauf zu gestalten
  • die Vorteile der Sprach-Hypnose zu nutzen

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Sales-Camp

Die meisten Verkäufer üben zu selten aktiv den Verkauf. Die Praxis zeigt, geübt wird in der Regel immer direkt am Interessenten und dieser entscheidet über Sieg oder Niederlage. Professionelle Verkäufer trainieren immer mit Kollegen, um für alle Antworten die richtige Erfolgs-Formel zu haben.

An alle Verkäufer und an alle, die in ständigem Kundenkontakt stehen:

„Nachdem er mit einem einzigen Schlag seinen Abschlag in das Zielloch schlug, also einen sog. "Hole-in-One" schaffte, fragte der Reporter Gary Player, einen der erfolgreichsten Golfspieler aller Zeiten, wie es denn sei, solch ein Glück zu haben. Dieser antwotete: "Ja, es war schon ein großes Glück, mit einem 260-Meter-Schlag dieses kleine Loch zu treffen. Aber wissen Sie was? Je häufiger ich trainiere, desto öfter habe ich dieses unverschämte Glück.“

Ohne regelmäßiges Training, ohne ständige Weiterbildung - keine Abschlüsse, keinen Erfolg!

In diesem Seminar lernen Sie

  • Praxis, Praxis, Praxis
  • wie Sie Ihre künftigen Kunden von Ihrem Produkt überzeugen
  • wie Sie hohe Preise realisieren können
  • wie Sie eine gute Nutzenargumentation anwenden
  • wie Sie Kaufsignale Ihres Interessenten frühzeitig erkennen und nutzen
  • wie Sie den Schalter umlegen vom Verkaufen wollen zum Kaufen lassen 
     

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Referenz: Consulting

Memon

Erika und Hans Felder, Memon

"das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und es ist uns ein tiefes Bedürfnis, dass wir uns bei Ihnen für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Sie haben uns in allen Belangen, welche wir am Anfang des Jahres festgelegt haben, ausgesprochen professionell begleitet und wir sind sehr glücklich, uns trotz unserer ursprünglichen Skepsis, für diese Zusammenarbeit entschieden zu haben. Vor allem die Vielseitigkeit Ihrer Arbeit und Ihr fundiertes Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen haben uns tief beeindruckt. So haben wir miterleben dürfen, wie wichtig die Wortwahl sowohl bei Texten als auch in persönlichen Gesprächen ist.

Ebenfalls möchten wir Ihnen unsere Anerkennung aussprechen, für die Art und Weise, wie Sie uns bei der Rhetorik und der Beurteilung von Menschen die Augen geöffnet haben.

Danke auch für die außergewöhnlichen und wichtigen Details, welche die Verkaufsqualitäten unserer Mitarbeiter auf ein neues Niveau gehoben haben, denn dies macht sich bereits innerhalb kurzer Zeit gesteigerten Umsatzzahlen bemerkbar.

Unser Fazit: „Jeder einzelne von Ihnen ist eine Bereicherung und als Team sind Sie unschlagbar.“

Wir finden, dieses Lob haben Sie sich redlich erarbeitet und wir freuen uns schon auf viele spannende Begegnungen im neuen Jahr.

Ganz herzliche Grüße aus Rosenheim

 

Erika Felder und Hans Felder
- Memon -

memon, Logo

weitere Referenzen
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Weitere Referenzen und was unsere Kunden über den Erfolg unserer Zusammenarbeit sagen, finden Sie auf unserer Seite Referenzen

 

weitere Referenzen

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Anschrift

LEOBNER PREMIUM-COACHING
Nicole und Wolfgang Leobner

Unterer Grund 10
67549 Worms

Telefon: 06241 - 30 40 04
Telefax: 06241 - 30 40 05

E-Mail:   info@leobnercoaching.de
Internet: www.leobnercoaching.de

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