unternehmen-slider
blockHeaderEditIcon

LEOBNER PREMIUM-COACHING

Menu
blockHeaderEditIcon
Testimonial von Jürgen Recha

 

 

weitere Referenzen

Unternehmensanalyse
blockHeaderEditIcon

Neutrale Unternehmensanalyse

Um Ihren Erfolg weiter zu steigern, bieten wir Unternehmern eine neutrale Unternehmensanalyse für die Ermittlung des aktuellen Status Quo.

Nutzen Sie diese einzigartige Chance, um sich noch stärker von Ihren Mitbewerbern abzuheben und kontaktieren Sie uns gleich heute unter:

info@leobercoaching.de -
Betreff "Unternehmensanalyse"
.

kostenlose
Unternehmensanalyse
anfordern

Für alle die wissen, dass Erfolg in der Einzigartigkeit liegt!

IHRE ZUKUNFT BEGINNT JETZT!

Video-Referenzen
blockHeaderEditIcon

Video-Referenzen zum Coaching

 

Video-Referenzen zum Führungskräfte-Seminar für Frauen:

 

weitere Kundenstimmen Life-Changing
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zum Life-Changing Seminar:

Ich fand das Life-Changing-Seminarwochenende HAMMER. Mit viel Freude, Emotionen, Vertrauen und neuen Freundschaften bin ich nach hause gefahren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es war GIGANTISCH und ich würde es sofort nochmal machen. Ihr seid zwei super Coaches und ich nehme immer so viel mit bei euren Schulungen und Seminaren.

 

Ich möchte mich für diese schönen zwei Tage im Life-Changing Seminar mit euch bedanken. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und mir viel über mich selbst gezeigt beispielsweise wie unglücklich ich war und wie ich dies ab sofort ändern kann. Desweiteren hat es mich zum Nachdenken gebracht was ich in meinem Leben ändern kann und mir gezeigt, wie ich es anpacke um so glücklicher zu leben. - Karim

 

Als ich nach Hause kam war ich tiefenentspannt, was in letzter Zeit kaum noch vorgekommen ist. Danke für das gute Seminar und die weiteren Anregungen. Mein Diamant „Es ist nie zu spät seine Sichtweise zu ändern.“

 

Das Life-Changing war für mich unbeschreiblich schön. Neben den Erkenntnissen, die ich bereits auf voran gegangenen Seminaren gewinnen konnte, habt ihr beiden mir nochmals besonders dabei geholfen meine Ziele zu erkennen und neue Ziele zu definieren. Meine größte Angst, die ich mit einem beherzten Ruck an der Leine (lass dich überraschen) los lies, ist seither kein Bestandteil mehr meiner Gedanken und ich lebe nun befreit auf. Das Life-Changing stellt für mich einen weiteren Weichenpunkt in meinem Leben dar und bringt mich näher an meine Ziele. Ein großes Dankeschön an euch Beide.

weitere Kundenstimmen - Vision Day
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zum Vision-Day:

Frisch aufgetankt, habe ich mich an die Hausaufgaben gemacht und viel Interessantes wurde mir anhand meiner Notizen vor Augen geführt. Die interessanten Darbietungen von euch beiden haben mir sehr wohl getan und auch Bestätigung gegeben, dass ich vieles richtig gemacht habe sowie meine neuen Projekte beflügelt. Denn seit paar Monaten bin ich nun mit 67 Jahren in Pension und habe mich sofort bei „rent a rentner“ eingetragen und arbeite nun an vielen spannenden Projekten. Ich bin glücklich, das es euch beide in meinem Leben gibt. Ruth (Schweiz)

 

Herzlichen Dank für den tollen Tag. Dieser Tag hat uns wieder einen ganz anderen Blickwinkel gegeben und neuer Elan das Eine oder Andere wieder aufzunehmen. Danke! Ihr seid ein super Gespann!! - Doris

weitere Kundenstimmen - Seminare
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zu unseren Seminaren:

Immer wieder geniale Schulungen, zu denen unsere Mitarbeiter das erste Mal mit Lust und viel Spaß hinfahren.

 

Seit ich bei euch die Schulungen mit mache, bin ich schon einen riesen Schritt weiter gekommen und freue mich, was noch alles kommt. Ihr seid zwei HAMMER Coaches. Martin

weitere Kundenstimmen - Consulting
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zum Consulting:

Zielgenaues Arbeiten, hohe Kompetenz und Fachwissen in Marketing und Vertriebsaufbau sowie in Mitarbeiterführung, viel Empathie im Umgang mit unseren Mitarbeitern, jederzeit wieder!

 

Wurde eben von Inline kontaktiert. Wollten mir ihre Beratung anbieten. Daraufhin meinte ich, dass ich bereits mit LEOBNER Premium-Coaching zusammen arbeite. Daraufhin sagte die Dame am Telefon: „Oh, da sind Sie ja bereits in allerbesten Händen. Glückwunsch!“ - Wenn das mal kein Lob ist! Und das vom Mitbewerber!

 

Bieten umsetzbare Lösungen, klärende Teamprozesse, starke Unterstützung in der Entwicklung der unternehmerischen Persönlichkeit.

 

Seit nun mehr 8 Jahren die beste Entscheidung!
Nicht super – nicht wow – sondern einfach unglaublich und spitze!

 

Beide Leobner´s paaren Wissen und Erfahrungen aus anderen Dienstleistungsbranchen und transportieren dieses in unsere Branche. Der Erfolg ist genial!

 

In letzter Zeit bekam ich ein paar Anrufe von McConsult, weil sie mich als Kunden möchten.
Ich sagte ihnen, dass ich bei euch bin und auf gar keinen Fall wechseln werde. Das ich mich von euch einzeln coachen lasse, habe ich ihnen ebenfalls erzählt und bekam als Antwort: JA, DAS KÖNNEN DIE LEOBNERS

weitere Kundenstimmen - Coaching
blockHeaderEditIcon

Weitere Kundenstimmen zum Coaching:

Das Coaching bei dir Nicole war/ist einfach UNGLAUBLICH, wenn man sich voll darauf einlässt und es auch zulässt. Was da mit einem passiert in dieser Sitzung und mit welcher positiven Energie man bestückt wird ist einfach krass, unglaublich, hammer, wunderschön.... ich könnte noch mehr Wörter dazu schreiben. Ich bin dankbar, dass du mir geholfen hast diese Situation zu verarbeiten.
Martin Biehler

footer-nav1
blockHeaderEditIcon
footer-nav2
blockHeaderEditIcon
footer-nav3
blockHeaderEditIcon

Adresse-Unterseiten
blockHeaderEditIcon

Anschrift

LEOBNER PREMIUM-COACHING
Nicole und Wolfgang Leobner

Unterer Grund 10
67549 Worms

Telefon: 06241 - 30 40 04
Telefax: 06241 - 30 40 05

E-Mail:   info@leobnercoaching.de
Internet: www.leobnercoaching.de

Kontaktformular

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*